was schenken zum ersten geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ksangaroo 11.04.10 - 20:34 Uhr

halli hallo!

das erste jahr mit meinem sohn ist in 3 wochen rum! wahnsinn! ich habe keine ahnung, wo das erste jahr geblieben ist.
#torte
nun frage ich mich: was kann ich ihm schenken? womit mache ich ihm, freude, womit kann ich ihn fördern? er bereitet sich gerade aufs laufen vor und greift nach allem schon ziemlich genau. will heißen: wo seine kleinen finger hinwollen, da landen sie auch - wenn man sie läßt. ist ein holzpuzzle jetzt schon das richtige?

was habt ihr euren lieben kleinen so geschenkt?

lg ronya

Beitrag von yvy1981 11.04.10 - 20:57 Uhr

Hallo,
also meiner Nichte habe ich zum 1. Geburtstag ein Bobby Car geschenkt, und das war der Hit. die erste Zeit haben wir sie mit der Stange geschoben, aber sie hatte ganz schnell raus wie sie selbst vorwärts kommt.
Meine Kleine wird im Sommer 1 Jahr alt und bekommt auch eins. Ich finde das ist ein tolles Spielzeug, sehr robust und die kleinen haben wirklich lange spaß dran.
LG
Yvonne