so mens doch gekommen ..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nickymaus30 11.04.10 - 20:37 Uhr

so hoffnung is weg..mens ist gerade gekommen ..hat sich och ein wenig der es verschoben ...*brummel*

Beitrag von kyrou34 11.04.10 - 21:31 Uhr

Kopf net hängen lassen und frohen Mutes in den nächsten ÜZ :-)

Beitrag von nickymaus30 11.04.10 - 23:42 Uhr

ach wenns noch so einfach wäre ..mein kopf hängt schon fast zwei jahre von monat zu monat aufs neue unten ....

aber trotzdem danke ...

Beitrag von buzzfuzz 11.04.10 - 21:52 Uhr

musste auch heute in den nächsten Zyklus wechseln:-(

Nun starten wir zusammen den neuen hibbelmonat:-)
bist also nicht alleine.

Ich bin dann nun im 4ÜZ.(nach ELSS mit EL durchtrennung)

Diana

Beitrag von nickymaus30 11.04.10 - 23:44 Uhr

jep ..auf auf ins bienennest zum honig ernten ;-):-D#rofl

Beitrag von buzzfuzz 12.04.10 - 07:08 Uhr

#freu#rofl