wieder ein wenig hoffnung hab....trotz pco

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von aleeya-686 11.04.10 - 20:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt schon sehr lange nicht gepostet....war alles nicht gerade leicht in letzter zeit, sind jetzt schon 5 jahre am üben, diagnose: eizellreifestörung/ PCO!:-) dann wurden im vergangenen jahr 3 mädels mami, 2 freundinnen eine tante. Und vergangenes jahr dann auch noch meine beste freundin, pille abgesetzt- schwanger! War und ist alles nicht ganz leicht, und ich hab mich ganz schön zurückgezogen.... Nun will ich wieder neuen mut fassen, und wir wollen endlich weiter kämpfen! Nehm seit einem monat Dexamethason und wenn morgen die Blutwerte soweit ok sind könnten wir im nächsten zyklus wieder eine stimulation wagen:-D Der US am vergangenen Do.(ZT 7 )hat gezeigt das meine schleimhaut schon 8,6mm ist. Das ist doch gut für den 7. Tag oder??? und ein führendes eibläschen dabei ist, ich war so glücklich in diesem moment,seit langem war wieder mal ein gefühl von hoffnung in mir. Ich hoffe so sehr das die hoffnung nicht wieder zerplatzt.#zitter Danke für eure offenen Ohren, wie gut das wir uns haben!!!! Hat richtig gut getan wieder mal zu schreiben#herzlich

Beitrag von nelchen84 11.04.10 - 20:56 Uhr

Huhu :)

Na das sind doch erfreuliche Nachrichten? Ich finde es toll, dass du wieder so motiviert bist und nicht aufgibst! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

LG
Nele

Beitrag von aleeya-686 11.04.10 - 21:19 Uhr

Ich danke dir#liebdrueck, und wie geht es dir???? An was liegt es bei euch? wir müssen zusammenhalten, wir schaffen das!!!!

Beitrag von schnecke7477 11.04.10 - 21:34 Uhr

Hallo,
auf ein Neues, ihr schafft das!!!#pro#pro:-D