Diesmal wirklich eine wichtige frage...!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 11.04.10 - 20:43 Uhr

hallöchen...

und zwar habe ich dieses we meinen ersten ES gehabt, aber habe meine mens noch nicht wieder... Ich habe bis vor fast drei wochen noch gestillt...

heißt es jetzt aber automatisch das ich in zwei wochen sie bekommen könnte?!



liebe grüße :-)

Beitrag von diekleene581 11.04.10 - 20:45 Uhr

wenn du deine ES am WE wirklich hattest, dann solltest du auch in den nächsten 12-16 tagen deine mens bekommen. denn der ES findet immer ( egal wie lange ein zyklus dauert ) ca. 14 tage vor der nächsten mens statt #klee

Beitrag von tosse10 11.04.10 - 20:48 Uhr

So ist es!

Aber, wer (ausser ich) will hier schon wirklich die Mens bekommen ;-)