Kann ich noch hoffen??? Hibbl Hibbl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wiesenpieps 11.04.10 - 20:46 Uhr

Hallo ihr lieben. Schaut euch bitte mal mein Zyklusblatt an.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500097&user_id=886813
Ich bekomme normalerweise immer am 25. oder 26. Tag Schmierblutungen und zwei drei Tage später gehts dann richtig mit Mens los. Diesmal ist das alles bissl anders. Irgendwie hab ich andere Bauchschmerzen. Manchmal fühlt es sich an wie wenn die Mens kommt, ich hab aber auch öfters ein Stechen / Ziehen in der Leiste. Kanns nicht richtig beschreiben. Jetzt hab ich heute so bissl bräunlichen Ausfluß, als Schmierblutung würd ich das aber noch nicht so richtig bezeichnen. Bitte nicht von dem Beginn der Mens irritieren lassen, den Urbia eingetragen hat. Der hat noch nie gestimmt, wenn er erst ab dem 30. Tag eingetragen wurde. Ich hab spätestens am 28. oder 29. Tag immer meine Mens bekommen. Ich freu mich sehr auf eure Antworten. Ich möcht so gerne schwanger sein. Wir sind schon im 6. ÜZ.

LG wiesenpieps

Beitrag von tosse10 11.04.10 - 20:51 Uhr

Hallo,

da ist noch (ohne Mens) alles möglich.

In meiner ersten SS hatte ich braune SB zu Anfang (aber nach NMT), das kam vom Muttermund, der wurde irre empfindlich. Der Keine liegt oben und schläft selig.
In der zweiten das gleiche, leider endete das bei 5-1 mit einer Fehlgeburt.

LG

Beitrag von blaubaby79 11.04.10 - 20:56 Uhr

hi

also ich denke dein es war zt 16 wenn du den wert vom 11zt auf 36,3 setzt müssten die balken stimmen.

demnach bist du schon es+12


viel glück das die mens net doch noch durchkommt


gruss alex

Beitrag von wiesenpieps 11.04.10 - 21:01 Uhr

Hallo ihr lieben, vielen Dank für euere Antworten. Ich hoffe so sehr das die Mens nicht kommt. Ich fühl mich zur Zeit echt gut. Keine großartigen Beschwerden oder so. Normalerweise hab ich immer ziemlich PMS. Vielen Dank fürs Daumendrücken.
LG wiesenpieps

Beitrag von filiz72 11.04.10 - 21:38 Uhr

Die Temperatur sieht ja noch super aus, nur der ZS ist nicht grad vielversprechend, weil es ja heißt, dass kurz vor der Mens die Schleimhaut abgebaut wird und man das als flüssigen ZS wahrnimmt.

Aber vielleicht sollte man nur auf die Tempi schauen ...und hoffen!

Viel #klee!