Wer von euch...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattty 11.04.10 - 20:48 Uhr

Hatte einen nat. Abgang und wurde gleich wieder ss und hatte KEINE Anzeichen auf eine erneute Schwangerschaft!?

Würde mich freuen über ein paar Antworten!

LG Manu mit Kimberly fest an der hand und #stern fest im #herzlich

Beitrag von sushi3 11.04.10 - 20:53 Uhr

hi, hatte zwar keinen abgang, aber bei meiner ss hatte ich gar keine anzeichen. alles gute

Beitrag von gurya 11.04.10 - 21:05 Uhr

ich hatte mal nat. abgang und 2 monate später war ich wieder schwanger.
aber ich habe eindeutig SS anzeichen gehabt eine woche vor periode datum.