Seit 1 Woche sind beide nur noch am weinen 13 monate was machen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zara_27 11.04.10 - 20:52 Uhr

Hallole,

bitte um Hilfe wenns geht. Ich habe Zwillinge, natürlich gibt es mal tage wo mal einer schlecht drauf ist, krank, fieber,quengelig...


Mein Sohn war das letzte mal im September 3 wochen lang nur noch am weinen, und jetzt ist er auch so seit 1 woche ca. Will immer auf den arm genommen werden, weint bei jeder kleinigkeit, sie sind nur noch draussen wenn sie laufen gut drauf.

Naja, sie ist ja auch schlimm will nicht im kinderwagen bleiben, vorhin habe sie nicht mehr in den Autositz rein gekriegt, sie zieht sich sowas von nach unten, ich konnte sie einfach hin setzen. Sie läuft seit 3 wochen er seit 2 wochen. Er hat seit 4 tagen unten wieder 2 zähne bekommen. Liegt es vielleicht daran.

Naja mal schauen, vielleicht kommen bei ihr jetzt auch die Zähne.

Ist das so eine Phase?

Beitrag von sunflow82 11.04.10 - 21:24 Uhr

Das wird ein Schub sein, hatte meine Große auch um die Zeit. Hat fast 4 Wochen angedauert die Phase. Nur heulen und getragen werden wollen. Als es durchgestanden war konnte sie dann richtig laufen.

Beitrag von marion2 12.04.10 - 19:07 Uhr

Hallo,

ich habe auch Zwillinge. Allerdings schon älter. Das ist KEINE Phase. Das bleibt so. ;-)

Neeee - Quatsch #verliebt

Versuche ihnen mehr Aufmerksamkeit zu geben, wenn sie ruhig sind.

Und: achte darauf, keins zu "benachteiligen".

Machst du nicht?

Ja #augen, das glauben deine Kinder dir noch die nächsten zwei Jahre nicht #augen

*lach*

Bei uns läuft es inzwischen recht entspannt.

Nur Geduld #liebdrück

Viele Grüße
Marion