ES +11 - 13, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doris1982 11.04.10 - 20:53 Uhr

Wie fühlt ihr euch und was gibts zu erzählen?

Beitrag von stern81w 11.04.10 - 20:59 Uhr

Hallo
leider sieht es bei mir nicht mehr so gut aus. Bin auf der sinkflut.:-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=503114&user_id=906988
Wie ist deine Kurve?

Beitrag von neveralone 11.04.10 - 21:05 Uhr

Hallo,

also ich auch..was gibt es zu erzählen?! mhmm seit letzen Mittwoch PMS (UL Schmerzen!!) seit 2 Rückenschmerzen und seit heute irgendwie Druck auf den Brüsten (kenne ich sonst gar nicht)..und extra sensibel..könnte den ganzen Tag schon #heul

Durch das PMS glaube ich aber nicht so wirklich daran, dass es geklappt haben könnte..

Und bei Dir?

LG

Beitrag von doris1982 11.04.10 - 21:10 Uhr

Ich habe seit Do ziehen im Unterleib und etwas empfindlichere Brüste.... PMS hatte ich so glaub ich noch nie (ausser mir ists noch nie aufgefallen oder es ist Zufall oder Einbildung). Kann eben auch sein, dass ich schon bei ES +13 bin. Weiss es leider nicht... Ich messe eben nicht Tempi und muss mich auf den Eisprungkalender verlassen. Hatte aber vor 11 Tagen einen ZS wie Eiklar, weiss nicht, ob das dann bereits nach ES war oder nicht. Wenn dort der ES war, dann bin ich heute bei ES +11.
Gib mir Bescheid, wenns bei dir klappt, ok?

Beitrag von neveralone 11.04.10 - 21:36 Uhr

Mach ich, Du aber auch! ;-)

LG

Beitrag von majleen 11.04.10 - 21:18 Uhr

Hallo!

Mir geht's super. Tempi steigt noch. Hab keine Anzeichen aber auch nie PMS.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500200&user_id=894842

Liebe Grüße & viel Glück

Majleen

Beitrag von kyrou34 11.04.10 - 21:39 Uhr

Also mir gehts eiendlich total super...jedenfalls kann ich net klagen.Hab das ein oder ander was ich als PMS einstufe( ZB in VK-da stehts drin),aber im grossen und ganzen fühl ich mich saugut :)

Beitrag von nadinchen80 11.04.10 - 21:45 Uhr

Guguck!

Bin ES+13. Hab seit ES+3 Mittelschmerz (was aber bei mir normal ist) und seit ES+4 empfindliche Brüste, was nicht normal ist, aber auch nicht außergewöhnlich. Bekomm ich normalerweise erst zur Mens.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498471&user_id=515342

Tempi schaut gut aus, aber Persona-Orakel waren negativ. Die hohe Tempi irritiert trotzdem, weil ich sonst nach dem ES meist bei 36,6 rumhänge... bissi Hoffnung ist also noch da, bisher keine Anzeichen auf Mens (kein flüssiger Zervix, kein Mensgefühl). Allerdings kann die Mens in den nächsten drei Tagen ja trotzdem noch kommen.... ich versuch nen kühlen Kopf zu bewahren, auch wenns waaaaahnsinnig schwer ist #schmoll

Wünsche Euch allen viel Glück #klee

Sind ja ein paar tolle Kurven dabei!

Liebe Grüßle,
Nadine #blume