Gipsbauch die 1.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karen83 11.04.10 - 20:53 Uhr

Juhu ihr Lieben, wir haben gerade den ersten Gipsbauch gemacht.
Hat alles prima geklappt und er ging supergut wieder ab und dafür hab ich nur ne Dose Nivea gebraucht #rofl
in 4 Wochen wollen wir nochmal einen machen, wenn wir nochmal Zeit dazu finden. Und einen von beiden malen wir dann an und hängen ihn ins Kizi an die Deck, da mach ich dann natürlich auch nochmal en Bild von :-)

So wenn ihr mal schauen wollt
http://s1.directupload.net/file/d/2126/6rk9ogkq_jpg.htm
da ist das riesen Teil :-D #rofl
Was gibt das erst in 4 Wochen...

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend

Liebe Grüße
Karen +Babyprinz #verliebt 30+6

Beitrag von julianeundraik 11.04.10 - 21:00 Uhr

Der ist ja echt schön geworden. Ich habe von meiner ersten SS auch einen gemacht und werde es dieses mal auch machen. Meine Schwägerin hat ihrem damals noch unter wehen angefertigt ;-)

LG
Juliane

Beitrag von karen83 11.04.10 - 21:23 Uhr

Danke dir,
ja deswegen haben wir ihn so früh gemacht weil ich angst habe dass ich wieder Wehen bekomme. Hatte in der 22. SSW schon vorzeitige.
Wenn alles gut geht machen wir dann in 4 Wochen noch einen.

Beitrag von courtney13 11.04.10 - 21:02 Uhr

Ich hab neulich den von meiner ersten SS fertig bearbeitet! Der lag hier ewig rum und irgendwie hab ich keine kreative idee gehabt. Aber jetzt hängt er wunderschön an der Wand, leider hab ich kein Bild auf dem PC!

Beitrag von karen83 11.04.10 - 21:24 Uhr

Meiner bekommt noch Flügel und wird dann an die Decke gehängt :-)

Beitrag von engel.83 11.04.10 - 21:07 Uhr

hast du den abdruck im stehen gemacht ??

Beitrag von karen83 11.04.10 - 21:21 Uhr

Ja, ich dachte im sitzen wird er sicher net so schön. Er war aber auch direkt trocken.

Beitrag von mutschki 11.04.10 - 21:11 Uhr

huhu


ist toll geworden! auch im stehen gemacht? ist ja meine 3te ss und hab alle 3 im sthen gemacht,finde die werden dann shcöner und es ist auch für mich angenehmer gewesen.
hab auch ein bild in der vk vom aktuellen ;-)

lg carolin

Beitrag von karen83 11.04.10 - 21:22 Uhr

Danke dir,
ja hab ihn auch im stehen gemacht, fand ich auch ganz angenehm. Den nächsten machen wir dann auch im stehen :-)
Hat echt supi geklappt.

Beitrag von karen83 11.04.10 - 21:25 Uhr

Deiner ist übrigens auch Geil, bekommst du Zwillinge? ;-)

Beitrag von mutschki 11.04.10 - 22:07 Uhr

hihi ,nur einer drin,zum glück ;-)

Beitrag von karen83 11.04.10 - 22:23 Uhr

Hehe, naja ich werd auch manchmal gefragt ob 2 drinne sind #rofl
Hab eben mal noch ein Bild in die VK gestellt, da sieht man ihn nochmal von 2 Seiten.
Bin mal gespannt wie das dann in 4 Wochen aussieht.