SCHWANGER!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnatter85 11.04.10 - 21:02 Uhr

Hallo ihr lieben,

wollte euch doch auch noch mitteilen, das ich gestern postiv getestet habe!

Hier meine Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497612&user_id=854784


Meine persönlichen Anzeichen: Konnte ab dem 3.04. nicht mehr durchschlafen, lag immer Nachts 1-2 Stunden wach im Bett. Sonst bisher noch nichts.

Viren gibt nach der Bestätigung von meiner FÄ!

Euch ganz viel #klee

LG Vera

Beitrag von blondesgift21 11.04.10 - 21:03 Uhr

ei supi alles gute euch und eine schöne#schwanger kugelzeit#huepf

Beitrag von schnatter85 11.04.10 - 21:11 Uhr

Danke!

Drücke euch die Daumen, das es auch schnell klappt!

Beitrag von steffi1601 11.04.10 - 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute#fest

Beitrag von hasenpupi-2008 11.04.10 - 21:21 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine tolle kugelrunde Zeit #klee Aber mit deinem Wunschbaby 2010 könnte es knapp werden oder, du dürftest Ende Dez. - Anfang Januar Entbindungstermin haben! #rofl Aber ich freue mich sehr für dich, alles Gute #liebdrueck #ole

Beitrag von schnatter85 11.04.10 - 21:29 Uhr

Danke,

also lt verschiedenen Geburtsterminrechnern, liegt der ET am 14.12.
Sicher kann, sich noch gut nach vorne oder nach hinten verschieben, aber so weit nach hinten das es ein 2011 Baby wird ? Denke ich bzw hoffe ich nicht :-)

LG