Beowulf - bissel hart für die Uhrzeit, oder?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von freyjasmami 11.04.10 - 21:02 Uhr

Hallo,

also eigentlich schauen wir jetzt CSI, aber ist grad Werbung.
Mein Mann hat jetzt mal umgeschalten und ich bin doch geschockt #schock

Dieses komische Monster sieht aus wie von Körperwelten geklaut. Dann wird mal eben munter einer von diesem etwas gekaut und jetzt das Tor zugeschlagen und der Arm fällt ab #schock#zitter

Ich find das für diese Uhrzeit echt zu heftig, wie seht ihr das?

LG, Linda

Beitrag von babyhuhn 11.04.10 - 21:26 Uhr

Hallöchen!
Mein Mann schaut das gerade! Die paar Sequenzen die ich so nebenbei gesehen hab als ich in die Küche und somit am Fernsher vorbei bin haben mich erschaudern lassen. Scheußlich#schock! Weiß gar nicht wie man sich so was anschauen kann (und mein MAnn meint noch die Kritik im Fernsehheft wäre viel zu schlecht#augen#klatsch)!

Da bleib ich lieber hier im Forum!

LG Micha

Beitrag von halbling 11.04.10 - 21:31 Uhr

Hallo!
Nee,find ich jetzt nicht zu heftig für die Uhrzeit.Da kamen schon schlimmere Sachen.........#gruebel
Aber was ich mich frage:Wer kommt auf die Idee so einen Schrott zu produzieren??Und warum muss das Ganze denn animiert sein??Warum nicht normal gedreht mit realen Schauspielern?Kapier ich nicht............#kratz
Ich finds einfach nur total bescheuert!
LG
Alex

Beitrag von melly21 11.04.10 - 21:31 Uhr

Hallo ich gucke den auch gerade mit meinem Mann und muss auch sagen für die Uhrzeit doch etwas extrem!

Lg Melly

Beitrag von halbling 11.04.10 - 21:34 Uhr

Was hat denn das mit der Uhrzeit zu tun??Ob ich mir das jetzt um 20 Uhr oder erst um 22 Uhr reinziehe ist doch wurscht.............
und Kinder haben um die Uhrzeit eh nichts mehr vorm Fernseher verloren und WENN dann nur unter Aufsicht Erwachsener.
Falls es Kinder gibt die ohne Aufsicht solche Filme gucken können:Die schauen sich dann mit Sicherheit noch ganz andere Sachen an....
LG
Alex

Beitrag von freyjasmami 11.04.10 - 21:41 Uhr

Alles unter 16 sind für mich KINDER und die schauen teilweise sehr wohl um diese Zeit noch fern.
Und wenn sie nur beim zappen drüber stolpern, schlimm genug.

Beitrag von halbling 12.04.10 - 13:10 Uhr

Naja komm,ist schon ein Unterschied ob ein Kind 9 oder 14 Jahre alt ist!;-)
Mit 13 hab ich mir schon die ersten Horrorfilme angeschaut..........#schein und in Zeiten des Internets kommen Teenies an ganz andere Sachen dran!Das macht mich als Mutter eher nervös,wenn ich mir überlege das fast jedes "Kind" einen Computer zuhause hat(von Handy ganz zu schweigen)und die sich die schlimmsten Clips anschauen können....#schock
Noch hab ich´s im Griff und kann kontrollieren WANN und WAS geschaut wird aber ab einem bestimmten Alter ist das wohl vorbei....

Beitrag von odupo 11.04.10 - 21:39 Uhr

Hi,

ich versuche auch mich nicht mehr zum Fernseher umzudrehen weil mein Mann diesen Mist auch guckt.

Ich habe schon nächtelang wach gelegen weil sich mir so eine Fratze ins Gedächtnis gebrannt hat.

Ich schaue mir sowas auch nie an, aber mein Gatte ist Fan von Allem was nach Alien aussieht!

Greets


Ps. Ich gucke "Unsere kleine Farm" auf youtube-ganz alienfrei! ;-)

Beitrag von klimperklumperelfe 11.04.10 - 21:50 Uhr

"Ps. Ich gucke "Unsere kleine Farm" auf youtube-ganz alienfrei!"

Das kann man da anschauen??? Ich liebe die Serie und wünschte mir sie käme abends im TV:-D

Beitrag von odupo 11.04.10 - 21:58 Uhr

Ja in englisch, gucke ich schon seit ein paar Wochen, bin da auch nur so drüber gestolpert. ;-)


http://www.youtube.com/watch?v=qZWZvyD8460&NR=1


Die Folge schaue ich grad!

Beitrag von rienchen77 12.04.10 - 06:35 Uhr

ich hab auch gedacht der wär von Körperwelten....

also ein Kinderfilm wäre es definitiv nicht... war schon heftig...

Beitrag von dani001234 12.04.10 - 08:34 Uhr

wir haben den film nach wenigen minuten ausgemacht. hab leider nicht in der beschreibung in tv zeitung darauf geachtet, dass es animiert ist und mag animierte filme nicht sehen #cool
wäre es ein echtfilm gewesen, hätten wir den auch geschaut.

gruß

Beitrag von rienchen77 12.04.10 - 09:24 Uhr

ich guck auch nicht so gerne animierte Filme....

Beitrag von schnubbi83 12.04.10 - 18:37 Uhr

Moinsen

Ich bin der Meinung der war sogar geschnitten!!!

Ich glaube der darf aber auch um diese Uhrzeit so "blutig" sein, weil er animmiert ist und eben nicht real.....


LG