Unsere Katze und die Sockenschublade *silopo*

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von gg82abt 11.04.10 - 21:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich kuller mich grad vor lachen.

Unsere Ronya hats auf meine Sockenschublade abgesehn.
Ich hab die Schublade nicht immer richtig zu gemacht und nu ertappe ich Ronya dabei wie sie die Schublade weiter geöffnet hat und mit Freude meine Socken und Strümpfe ausräumt.
Wenn genug Socken draußen sind gehts rein und dann hinten runter in die andere Schublade und dann wedelt plötzlich ne Pfote unten raus.....
Naja wer allein da rein kommt, kommt allein auch wieder raus. Platz genug hat sie dazu...

Jetzt weis ich wo das Chaos herkommt..

Morgen kümmern wir uns dann mal um das Niesen, scheint erkältet zu sein...

Beitrag von nicole1508 12.04.10 - 04:31 Uhr

Mein Kater hat mal als er alleine war meine Sockenschublade geplündert und alle Socken nach unten geschafft...
Meine niest auch ab und zu ist aber kein Schnupfen sondern eine Allergie gegen Staub..Jap gibst auch bei Katzen..

Beitrag von gg82abt 12.04.10 - 08:49 Uhr

Hmm komisch das mit dem Staub dachte ich auch aber ich hab doch am Samstag erst Staubgewischt wieder.

Ich lass besser danach schauen schlieslich gehts bald für 8 Tage weg und Ronya in Katzenpension da sollte sie fit sein

Beitrag von nicole1508 12.04.10 - 21:59 Uhr

Ich wische auch fast täglich staub aber du glaubst garnicht was sich alles so unter Möbeln und vor allem dem Bett ansammeln kann,vor allem die Hundehaare udn das trotz täglichem saugen

Beitrag von dackie79 12.04.10 - 19:02 Uhr

japp,
kenn ich nur zu gut!
Unser digger macht die schubladen auch sehr gern auf und buddelt alle socken raus um sich dann da rein zu legen.
Ist nicht schlimm ud sieht lustig aus. Was ich schlimmer finde ist,
das wir nachts immer nen offenen Kühlschrank hatten und die wurst geklaut wurde. Unsere 2 Kater haben den Kühlschrank aufgemacht und die Hunde durften sich dann bedienen!

Seitdem haben wir ne Kindersicherung dran gemacht um wenigsten genug zu essen zu haben.*grins*

lg doreen