Langarmshirts + dünne Pullover Gr.134/140 für Jungen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibi13278 11.04.10 - 21:07 Uhr

Hallo

Mir ist in den letzten Tagen erschreckenderweise aufgefallen, dass meinem Sohn fast keines seiner LA-Shirts mehr vernünftig passt. Die ganzen H&M Shirts sind nun in Gr.122/128 an den Ärmeln zu kurz!

Daher brauchen wir DRINGEND welche in Gr.134/140!
Gerne von H&M oder auch andere Marken wie Tom Tailor, S.Oliver, Esprit, Mexx usw.

Ach, bietet am besten einfach mal ALLES an! ;-)

#danke und LG
Bianca

Beitrag von muckel23 11.04.10 - 21:15 Uhr

Hallo Bianca,

schau mal bei mir unter Jungen Gr. 128 u. größer. Da habe ich ein schönes aus den USA und eins von Tom Tailor:
http://muckel-30.medion-fotoalbum.de/

Bei Interesse bitte über die VK melden!

LG, Julia

Beitrag von bibi13278 11.04.10 - 21:24 Uhr

Hallo Julia

Die beiden Shirts sind leider nichts für uns... :-(

Aber trotzdem #danke

LG Bianca