HILFE!!! Wer hat den neuen WW Pro Points Calculator???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von wedding_schneckle 11.04.10 - 21:10 Uhr

Hallöchen,

ich versuche gerade nach dem neuen WWProPoints Plan abzunehmen. Ich habe auch den Einkaufsführer und hätte gerne noch den neuen Calculator.

Vielleicht hat ja jemand von euch schon den neuen Pro Points Calculator und kann mir bitte ausrechnen wieviele Punkte ein Branche Riegel von Frey hat#hicks

Der Riegel hat 27g.

100g haben 2240 KJ (536 kcal) und enthalten 8g Eiweiß, 54g Kohlenhydrate - davon 51g Zucker,32g Fett,4g Ballaststoffe (weiß nicht welche Angaben ihr braucht, deshalb hier alle ;-) )
Wie geschrieben, das sind die Angaben für 100g aber der Riegel hat nur 27g!!!

Liebe Grüße,

Corinna

Beitrag von olabri 11.04.10 - 21:30 Uhr

Hallo!

4 PP... ganz schön heftig für 27 g ;-)

LG
Viola

Beitrag von wedding_schneckle 11.04.10 - 21:33 Uhr

Hallo Viola,

viiiiiiiiiiiiielen lieben Dank dafür #liebdrueck

Ja ist viel, aber dafür ist der auch megalecker und kleine Ausnahmen gönne ich mir ;-)

LG, Corinna

Beitrag von olabri 11.04.10 - 21:36 Uhr

Na dann... hau' rein #mampf