23

noch eine Frage??? Wie gehts euch mit dem Essen? Habt ihr viel Hunger? Ich habe fast keinen Hunger...denke aber die Gelüste kommen noch. Ich muss momentan sehr aufpassen dass ich genug esse und trinke!!!

Schönen Abend!!

25

Also mir geht es ähnlich. Habe auch nicht mehr Hunger als sonst (eher weniger) und beim Trinken muss ich immer ein bißchen aufpassen, dass ich genug trinke.

Denke auch, dass die Gelüste noch kommen. Wobei ich die in meiner letzten SS von Anfang an hatte. Und da hab ich echt teilweise abgefahrene Dinge gegessen. #schwitz

Da war mir aber auch von Anfang an den ganzen Tag so leicht übel und das ließ sich mit ständig Essen besser aushalten.

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (5. SSW)

28

Huhu,

mir geht's ähnlich. Habe am Ostermontag und dann am Mittwoch positiv getest. Manchmal denke ich aufgrund des Ziehens: Wenn du das nächste Mal zur Toi gehst, dann ist's bestimmt aus, weil's so zieht. Und ich befürchte jedes Mal das Schlimmste. Meinen FA-Termin hab ich auch erst am Di, 20.4. und das Warten ist echt :-[
Weitere Anzeichen:
Schwankungen zwischen Appetitlosigkeit und Hunger (ess dann 1/2 Toast); Herzklopfen; Druck hinterm Schambein und wenn ich falsch aufstehe, dann sticht es ziemlich.
Also, ich kann verstehen, wer sich da unsicher fühlt, besonders, wenn es das 1. Mal ist.
Ich wünsche allen das Beste und hoffe, dass wir in ein paar Tagen hier viele schöne Nachrichten lesen können.
LG Cork

29

Bin jetzt 5.+4SSW und hab auch dieses ziehen wenn man falsch aufsteht und so hatte es bei meinen anderen beiden aber auch von daher immer cool bleiben #cool Erzähl euch mal kurz!
Ja was soll ich sagen das war alles ganz schön nervernaufreibend!

Meine letzte Periode war am 22.1. und ich testete und testete aber immer neg.! Aber meine perioder kam trotzdem nicht.
Den letzten test machte ich am 16.3. und was soll ich sagen Neg.

Dann dachte ich mir ach weisste was dann halt nicht!

Am Dienstag Abend tat mir auf einmal die brust weh und ich dachte hm was ist das.
Am nächsten morgen immernoch
Na dann mach mal noch nen test. Hab extra den billigsten genommen den es gab und hab ihn gemacht.
Erst kam nur der kontrollstrich und ich dachte mir na dann nicht! hab mir die finger gewaschen drehte mich nochmal um und zwei fette streifen!
Damit hatte ich garnicht mehr gerechnet!
Aber jetzt freu ich mich.