SS!?ja oder nein -.-*

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von alize86 11.04.10 - 21:13 Uhr

Hallo ,

ich dachte hier finde Ich mal einige die evtl. Ahnung davon haben könnten =(...

Also es geht um folgendes Ich sehe das hier einige die Zyklustage hinschreiben bei mir sind diese plus minus 3-4 Tage unterschiedlich.

Periode war vom 27.03-31.03 nun hatte ich und mein Freund heute Nacht nicht verhüteten Sex...

Ähm , ja kann mir da wohl Jemand sagen ob es da gut sein kann oder eher nicht!? Iwie bin Ich so angespannt

-.-* danke vorab für die Antworten..

lG alize86

Beitrag von arienne41 11.04.10 - 21:15 Uhr

ja klar kann es sein. grob gerechnet paßt es genau

Beitrag von alize86 11.04.10 - 21:18 Uhr

*puh


mh und ab wann könnte man ca einen test machen lassen!? Bin da nicht so die Fachfrau für ...

Beitrag von luuuzii 12.04.10 - 15:36 Uhr

Hallo,

es wäre wichtig zu wissen wie lange dein Zyklus geht.

Wenn es 28 Tage +/- 3 Tage sind dann hättest du deine fruchtbare Zeit am Wochenende gehabt.

Falls du aber einen längeren haben solltest dann kommt dein Eisprung noch.


Lg Luzi

Beitrag von luuuzii 12.04.10 - 15:37 Uhr

Sorry hab das letzt erst mit dem Test gelesen.

Frühtests kannst du vor ausbleiben der Mens. machen. Die "normalen" erst am Tag der eigentlichen Mens.