Bikini und BH-Größen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tahiti 11.04.10 - 21:20 Uhr

Hallo,

hab ein großes Problem einen BH zu finden, demnach genauso einen Bikini zu finden. Höschen ist immer die 36/38, aber hab obenrum eine D-E. Da ist das problem, hab online einen guten Anbieter gefunden, aber ich weiss nicht, ob ich da D oder E angeben soll. Oder DD? Und nach Nachmessen bräcuhte ich wohl unterbrustweite eine 70. Aber bisher hatte ich immer 75. Was und welchen bestelle ich denn nun? Bin vollkommen ratlos. Soll ich 4-6 gleich Bikins in verschiedenen Größen bestellen????

Liebe Grüße und hoffe auf Hilfe, vielleicht von Frauen, die auch recht große Oberweite haben

Tschüß Tahiti

Beitrag von wedding_schneckle 11.04.10 - 21:32 Uhr

Hallöchen,

also ich habe auch immer das Problem, dass ich ein kleineres Höschen brauche, wegen meiner großen Oberweite (habe auch E ).

Ich bin bei Esprit fündig geworden, dort kannst du beides einzeln bestellen auch bis Gr.E ;-)

In deinem Fall würde ich immer mehrer Teile bestellen und dann ganz in Ruhe anprobieren und auswählen :-)

LG, Corinna

Beitrag von tahiti 11.04.10 - 21:47 Uhr

Hallo,

ich hab bei Esprit schon geguckt, aber die gefallen mir nicht so. Die Seite, die ich gut fand ist www. lace.de. Sehr teuer, aber auch echt hübsch. Nur würdest du ne 70 er oder 75 er Weite nehmen? Bis jetzt hatte ich 75, aber ist manchmal ein wenig locker,und laut der Seite hab ich ne 70. Aber wo gibts in Läden schon ne 70 E????

Beitrag von wedding_schneckle 11.04.10 - 21:56 Uhr

Also ich würde beide Unterbrustweiten bestellen auch in verschiedenen Körbchengrößen, dann haste ne Auswahl ;-)

Man weiß ja auch nie, wie die Teile ausfallen und daher würde ich lieber einiges mehr bestellen ;-)

Beitrag von tahiti 11.04.10 - 22:00 Uhr

Kennst du die Seite? Bin wegen Bikins echt verzweifelt. Entweder die halten nix, oder es quillt raus, oder der Cup ist groß, aber das Höschen soooo groß, dass ich dreimal reinpasse. Da werd ich wohl mal ne Riesenbestellung aufgeben. Hoffentlich wollen die nicht vorher das Geld....

Beitrag von tahiti 11.04.10 - 22:04 Uhr

Hab grad geguckt, das ist mit Vorkasse. Da werd ich erstmal arm, wenn ich 20 BH`s zum anprobieren bestelle und dafür 1000 Euro bezahlen muss....

Beitrag von ciara_78 12.04.10 - 11:44 Uhr

Vorallem brauchst du dann vermutlich 70 F!!

Beitrag von binnurich 12.04.10 - 08:05 Uhr

schau mal bei Hunkemöller, da kann man auch getrennt hose und bh bestellen und die Preise sind in Ordnung

Beitrag von sumpfsuse 12.04.10 - 23:04 Uhr

Hi!!!

Ich habe gerade auch diese Phase hinter mir und bin fündig geworden.

Schau mal bei S. Oliver. Da gibt es einen Mixkini, da kannst Du Oberteil und Unterteil in seperaten Größen bestellen. Ich brauche nämlich auch ein E Körbchen und bin super zufrieden mit meiner Auswahl.

Hatte mir bei Bauer fast 14 Bikinis bestellt und mir die besten 2 herausgesucht;-)

Von Buffalo gibt es auch einen in braun/rosa, da gibt es auch D und E Körbchen und Hose in einer Extragröße zu bestellen.

Solltest Du genaue Info´s haben wollen bezüglich ner Artikelnummer, kannst Du Dich ja gerne nochmal melden.

LG Tanja