Vergleichswerte 31 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 11.04.10 - 21:22 Uhr

Hallo
Ich würde gerne wissen wie schwer eure kleinen jetzt schon sind
Ich habe das gefühl meine wiegt jetzt schon zuviel
Sie wiegt 2000 gramm genau und ist ca 40 cm groß
ich freue mich über eure antworten

Beitrag von kerstin007 11.04.10 - 21:25 Uhr

Hallo!
Bei 33+4 wurde unser Spatz auf 1800g und ca. 45 cm geschätzt, war aber die ganze SS über eher ein zartes Püppchen und wird wahrscheinlich auch so auf die Welt kommen.

glg Kerstin

Beitrag von hardcorezicke 11.04.10 - 21:25 Uhr

bin 33 ssw beim doc gewesen.. da war sie 42 cm und gut 2200 gramm