Wenn der 1. Sohn schon eher kam, kommt der 2. auch eher?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 11.04.10 - 21:22 Uhr

Nabend Mädels,

also mein 1. Sohn kam genau 39+0 und nun Frage ich mich ob dann der 2. Sohn auch eher kommt #kratz?

Oder kann es sein das ich diesmal wohl sogar Übertrage?

lg

Ah ja, und noch was, was mich interessiert: wenn ich jetzt in der 22. Woche bin, bin ich dann Anfang oder Mitte 6. Monat #gruebel?

Sorry für die Fragen #schein aber brennt mir seid ner halben Stunde etwa auf der Zunge #rofl.

Beitrag von checkerbunnysbk 11.04.10 - 21:23 Uhr

meine erste kam in der 34. ssw und die 2. in der 41. ssw

Beitrag von buddylein 11.04.10 - 21:48 Uhr

davor habe ich so Angst. Meine 3. SS endete in der 30 SSW.
Nun bin ich wieder SS und ich hab tierische Angst, das ich das gleiche wieder erleben muß.

Hattest du die Angst auch und wie bist du damit umgegangen???

Beitrag von luccielein 11.04.10 - 21:24 Uhr

Hi, also meine Tochter kam bei 37+1 und mein kleiner kam bei 41+0

Hatte auch immer die Befürchtung aber siehst ja er hat sich noch ne Woche Zeit gelassen

Beitrag von 19jasmin80 11.04.10 - 21:24 Uhr

22. SSW = Mitte 6. Monat
Kannste aber selbst ausrechnen, ein SS-Monat = 4 Wochen

Zu Deiner 1. Frage bin ich auf die Antworten gespannt. Aber ich tendiere dazu, dass die eine Geburt mit der anderen nichts zu tun hat und ganz anders verlaufen und früher oder später einsetzen kann. ;)

Beitrag von m_sam 11.04.10 - 21:28 Uhr

Also meine erste Maus kam bei ET+7, Maus Nr. 2 kam bei ET-4 und Nr. 3 ist ab morgen bei ET-3 angekommen, hat die Zweite also schon eingeholt....

Ansonsten 22. SSW ist Mitte 6. Monat.

LG Samy

Beitrag von .mami.2010. 11.04.10 - 21:28 Uhr

#danke euch ganz arg für die Antworten #freu.

@19jasmin80: ja wusste nur nicht ob es bei 4 Wochen dann schon als Mitte zählt, Danke dir dafür.

lg

Beitrag von nine-09 11.04.10 - 21:30 Uhr

Hab zwei Mädels,und die kamen beide in der 38 SSW und beide wie abgesprochen auf einen Montag.
Aber das ist nicht immer so.

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von jeani1504 11.04.10 - 21:51 Uhr

Hallo,

mein Sohn kam 2006 in der 34.SSW und meine Tochter 2009 in der 38.SSW.

Also stimmt nicht, nur die Geburt soll wohl beim 2. schneller gehen, war aber bei uns auch nicht der Fall :-D

Beitrag von mutschki 11.04.10 - 22:00 Uhr

hi

alsooo,mein erster kam 11 tage früher,also bei 38+3 ssw
der 2te kam 22 tage früher,bei 36+6 ssw

jetzt mit nr 3 bin ich heute 38+3 ssw,also kann ich ab morgen sagen,so lange war ich noch nicht schwanger #rofl
denke,das ist einfach zufall. hoffe aber das sich nr 3 bald auf den weg macht....lust hab ich keine mehr ;-)

lg carolin

Beitrag von .mami.2010. 11.04.10 - 22:10 Uhr

;-)#pro#pro die haste ganz fest.

lg #klee

Beitrag von mutschki 11.04.10 - 22:14 Uhr

danke #pro#liebdrueck
dir auch noch alles gute für deine ss #klee#ole

Beitrag von .mami.2010. 11.04.10 - 23:07 Uhr

Ganz lieben Dank.

#liebdrueck lg