Kinderreha Fachklinik Sylt 01.09.2010-29.09.2010

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von drooliane 11.04.10 - 21:23 Uhr

Hallo,
wir haben eine erneute Kinderreha in der Fachklinik Sylt über den RV-Träger genehmigt bekommen für o.g. Zeitraum. Waren bereits letztes Jahr im Sommer dort und sind gespannt wie es in diesem Jahr wird. Meine Tochter ist dann im September 3 1/2 Jahre.
Wer fährt auch in o.g. Zeitraum in die Fachklinik Sylt ins Haus Havamuk?
Vielleicht kann man sich bereits im Vorfeld über E-Mail kennen lernen.

LG