Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maus-86 11.04.10 - 21:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497998&user_id=856055

Müsste morgen meine Mens bekomm das Zyklusblatt zeigt aber erst FReitag an.
Was denkt ihr.

lg Maus:-)

Beitrag von 5kids. 11.04.10 - 21:28 Uhr

Nabend!
Bist ES+13 und es sieht gut aus. Könntest morgen früh testen.

Viel Glück! #pro
Andrea

Beitrag von majleen 11.04.10 - 21:29 Uhr

Hallo!

Also wenn morgen deine Mens kommt und die Balken stimmen, dann ist deine 2.ZH ganz schön kurz. Normalerweise sind es ca. 14 vom ES bis zur Mens.
Vielleicht hat sich dein ES verschoben und die Mens kommt erst später.

Viel Glück

Majleen

Beitrag von filiz72 11.04.10 - 21:40 Uhr

Dem schließ ich mich an. Urbia rechnet 14 Tage vom theoretischen ES. Deine Temperatur zeigt das so. Testen kann man da aber trotzdem schon mal.;-)

Beitrag von maus-86 11.04.10 - 21:46 Uhr

meine letzten Zyklen waren 36 und 37 Tagen deswegen hab ich gehofft das es sich jetzt enlich einpegelt.

hab am 22 eh ein FA Termin ich warte einfach ab.

Werd ja sehen was passiert.

War bloß bei den Letzten Test immer so entäusch. Üben jetzt schon ein Jahr