Stimmt Ihr nochmal für mich ab???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jacky80 11.04.10 - 21:31 Uhr

Wir schaffen es einfach nicht, uns für einen der beiden Namen zu entscheiden. Das soll aber auf jeden Fall noch vor der Geburt passieren ;-)

Zur Auswahl stehen:

Linda
Sophia

Die große Schwester heißt Helena.


Daaaaaaaanke!!
Jacky

Beitrag von m_sam 11.04.10 - 21:33 Uhr

Linda!!!

Sophia wäre mir zu häufig. Linda hört man eher selten.

LG Samy

Beitrag von lienschi 11.04.10 - 21:34 Uhr

huhu,

ich bin für Sophia. #pro

Wenn unser zweites Kind ein Mädchen wird, soll sie auch Sophia heißen... ich muss nur noch den Papa überzeugen. ;-)

lg, Caro

Beitrag von silbermond65 11.04.10 - 21:34 Uhr

Eindeutig Sophia !

Beitrag von aliciakommt 11.04.10 - 21:41 Uhr

ALLE heissen Sophia, mir erschliesst sich nicht, wieso man so einen Allgemeinplatz nehmen will.

Linda finde ich zwar nicht schön, aber wenigstens kommen dann nicht hundert kleine Mädchen angerannt.

Beitrag von flausch 11.04.10 - 21:53 Uhr



SOPHIA !!!

Beitrag von hedda.gabler 11.04.10 - 22:04 Uhr

Hallo.

LINDA!

Beitrag von hannah.25 11.04.10 - 22:07 Uhr

hallo jacky,

auch wenn sophia sehr häufig ist, find ich den sehr schön.

und er passt toll zu helena.

meine stimme geht eindeutig an SOPHIA #pro

liebe grüße
hannah

Beitrag von dorota23 11.04.10 - 22:18 Uhr

Sophia ;-)

Beitrag von nightwitch1988 11.04.10 - 22:28 Uhr

LINDA

lg

Beitrag von katjafloh 11.04.10 - 23:25 Uhr

SOPHIA #pro

ist zwar nicht soooo selten, aber klingt perfekt zu Helena. Bein Helena und Linda stören mich die vielen doppelten Buchstaben L - n- a

LG Katja

Beitrag von diejulimaus 11.04.10 - 23:32 Uhr

Linda!!#pro
Sophia ist so... entschuldige bitte... langweilig und ausgelutscht (wenn auch eigentlich sehr schön).#gaehn
Linda ist toll!! So nennt mich immer meine spanische Freundin:-)

Beitrag von canadia.und.baby. 11.04.10 - 23:37 Uhr

Sophia

Beitrag von annybunny79 11.04.10 - 23:38 Uhr

SOPHIA!!!!

Beitrag von lena1a 11.04.10 - 23:48 Uhr

sophia

Beitrag von joanne7 12.04.10 - 08:29 Uhr

wie wäre es mit nur "sophie"?

linda gefällt mir nicht besonders... liegt aber wahrscheinlich daran dass ich ne ziemlich unsymphatische linda kenne...

Beitrag von jacky80 12.04.10 - 09:37 Uhr

Dankeschön Euch allen!!!!!

Beitrag von nayita 12.04.10 - 09:56 Uhr

Sophia #verliebt - find auch gar nicht, dass der Name sooo häufig ist... Sophie ist ja meistens stummer Zweitname, oder? #kratz

Beitrag von snoopster 12.04.10 - 10:15 Uhr

Ganz klar Linda :-)

LG Karin mit Paula und LINDA :-)

Beitrag von niki1412 12.04.10 - 15:20 Uhr

Huhu Jacky,

ich stimme immer noch für SOPHIA - ist ja klar ;-)

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von haseundmaus 12.04.10 - 21:41 Uhr

Hallo!

Sophia!

War meine Nummer 1 auf meiner Namensliste. :-D
Naja, es wurde dann Nummer 2. ;-)

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09