Ich reihe mich mal ins Abendangebot ein :-) J 62-92, M 62/68

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibi_3574 11.04.10 - 21:31 Uhr

Ich bin immer mal wieder dabei neue Sachen im Album hoch zu laden :-) Also rein schaun lohnt sich... Desweiteren schreibe ich die Marken bei, wenn ich sie denn weiß. Bei mir findet man von Kanz bis Kik quer Beet und trotzdem bleiben die Preise auf dem Teppich!

Tauschen würde ich auch. Entweder Mädchen ab Gr. 80 oder Jungs ab 104 oder Mama Oberteiler Gr. 38/40 Hosen 40/42


LG Bibi

Beitrag von bettlbauzl 11.04.10 - 21:38 Uhr

Albumlink?

Beitrag von bibi_3574 11.04.10 - 21:53 Uhr

Oh ich glaub ich muß ins Bett #hicks

Beitrag von laermio123 11.04.10 - 21:39 Uhr

Und wo kann mann gucken :)

Beitrag von bibi_3574 11.04.10 - 21:53 Uhr

Sorry.... #hicks aber nun :-)

Beitrag von bibi_3574 11.04.10 - 21:52 Uhr

#klatsch
http://myalbum.miyoo.de/bibi_3574/photo-album/set