Mamis mit Wochenbettdepression/SS-Depression

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nicole7 11.04.10 - 21:32 Uhr

Hallo!

Ich leide unter einer schweren SS-Depression (mein Baby ist 7 Wochen alt) und würde mich hierzu gerne mit anderen Betroffenen austauschen.

Es fing bei mir recht bald nach der Geburt an und wird nun, bislang wenig erfolgreich, medikamentös behandelt.

Mag wer über VK schreiben?

VG
Nicole