Noch wer hier mit SS-Depression?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole7 11.04.10 - 21:32 Uhr

Hallo!

Ich leide unter einer schweren SS-Depression (mein Baby ist 7 Wochen alt) und würde mich hierzu gerne mit anderen Betroffenen austauschen.

Es fing bei mir recht bald nach der Geburt an und wird nun, bislang wenig erfolgreich, medikamentös behandelt.

Mag wer über VK schreiben?

VG
Nicole

Beitrag von nuckelspucker 11.04.10 - 21:39 Uhr

hey,

es gibt hier auch nen club, Wochenbettdepressionen-Probleme nach der Geburt, schau mal vorbei, vielleicht hilft es dir, dort mal zu "quatschen".

lg claudia

Beitrag von taewaka 11.04.10 - 22:56 Uhr

hallo nicole,

ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen. auch nicht mit eigenen erfahrungen.
wollte dich aber nicht direkt wegklicken. ich kenne zwei frauen, die eine ppd entwickelt haben und wollte dir einfach alles gute auf deinem weg wünschen und dass du im reallife genauso wie im virtuellen leben nette menschen triffst, die dich durch diese phase begleiten.

schatten-und-licht kennst du vermutlich schon.
vielleicht wäre auch das rabeneltern.org forum was ... dort ist es auch nett.


alles liebe