Jungenname - Lino

Hallo ihr lieben ,
habe heut den Namen Lino gelesen und irgendwie hat er mir auch gleich gut gefallen . Wir sind nämlich immer noch auf der Suche nach einem Namen für unseren kleinen . Was haltet ihr davon?
Lg Katerine

1

Oh nein - Lino, der blaue komische Fleck aus der Linola-Creme-Werbung?

Also Linus ja, aber nicht Lino.

LG Samy

2

Hi,

Lino erinnert mich an Linola, diese Creme aus der Werbung, denn der Blaue Dingens da heißt ja Lino.

Ich finde den Namen Lino toll, tausend mal besser als Linus.

LG

3

http://www.linola.de/ #rofl

mal abgesehen davon... lino für einen erwachsenen mann!? vielleicht gewöhnt man sich dran, aber ich könnte im job wohl niemanden für voll nehmen, wenn er lino heißt (ich hatte mal einen kollegen namens janosch, das war noch schlimmer) und ich könnte mir auch nicht vorstellen mit einem lino verheiratet zu sein.

von daher #contra

lg

4


Mir gefällt der Name überhaupt nicht.

Musste auch wie, meine Vorschreiberin an Lino von der Linola-Creme denken....

Ich glaube damit würdest Du Deinem Jungen keinen Gefallen tun...

Eher dann noch Linus, Tino ...

5

So heisst der Hund meiner SChwägerin...

6

Ich muß ehrlich gesagt auch an die Linola-Creme denken und an den einen Schauspieler Lino Ventura. Also wenn man den Gedanken an die Creme wegbekommt, dann ist es ein sehr schöner Name, der sehr italienisch klingt. Ich würde dann aber auch eher zu Linus, Linnart oder Tino oder Nino tendieren.

LG Katja

7

ich kenne einen Lino der ist jetzt um die 20.
Ich finde den Namen ganz schön und hab beim Kennenlernen auch garnicht an Linola gedacht und bisher hat er auch von keinen komischen Sprüchen erzählt.

8

Hi,

ich kenne einen netten und hübschen jungen Erwachsenen namens Lino.
Ich fand den Namen auch total schön, nur seitdem es diese blöde Werbung gibt hat er etwas gelitten.
Es denkt halt wirklich fast jeder erstmal an dieses blöde blaue Ding aus der Werbung...

LG juju

9

Was hälst du von Lionel??? so wird meine Freundin ihren Kleinen nenne........