Morgen ist NMT - Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filiz72 11.04.10 - 21:33 Uhr

Mädels, was sagt Ihr??

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498152&user_id=898472

Ich füüüüühl mich gar nicht schwanger, sonst war das immer gleich so (2 Kids, 1 FG). Die AIDE (OneSteps) SSTs waren Fr: leicht, gestern wenig mehr und heute recht deutlich positiv.
Morgen hol ich nen "guten" Test. #zitter#zitter#zitter

Beitrag von shanila 11.04.10 - 21:40 Uhr

Hm,ich pust mal deine tempi hoch!
*daumen drück




Shani mit #ei (5ssw)

Beitrag von filiz72 11.04.10 - 21:42 Uhr

Ja, die macht mir Sorge! Danke!!