Wie ist der ZS ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 11.04.10 - 21:39 Uhr

Ich mach mir ein wenig Sorgen,

habe ja vor 2 Tagen positiv getestet. Morgen beginnt bei mir die 5.SSW.

Wie ist der ZS???
Habt ihr auch immer das Gefühl, das etwas rausläuft und es aber gar nicht passiert?

War ja heute morgen bei der Kommunion in der Kirche, plötzlich hab ich das Gefühl gehabt, ohweia, es läuft was!!
Hat schon Angst, das was schlimmes passiert ist.
Geht es euch auch so???

#zitter

Beitrag von woelkchen1 11.04.10 - 22:04 Uhr

Ja, so geht es mir auch. Hab das Gefühl, total nass zu werden und renne panisch zum Klo- nix ist.

Hin und wieder vermehrt ZS, aber wenn ich das Gefühl hab, nass zu sein, ist da nix.

Vielleicht Einbildung???

Beitrag von wir3inrom 11.04.10 - 22:40 Uhr

Vermehrte Schleimproduktion ist in der Schwangerschaft ganz normal.