Morgen 7 Monate alt-wer schauen mag:)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carmen.30 11.04.10 - 21:39 Uhr

Guten Abend allen Mamas,

ach ja morgen wird mein Baby schon 7 Monate alt#verliebt Die Zeit vergeht doch viel zu schnell...#schmoll

Jetzt wo der kleine Mann im Bettchen is hab ich mal wieder einige neue Fotos auf unserer Homepage eingestellt, wer schauen mag ist herzlich eingeladen dies zu tun:-D

www.fynn-titus2009.unsernachwuchs.de

Ich schau mir auch gern Eure Seiten an:-D

Einen schönen Abend noch allen

#herzlich
Carmen mit Fynn 12.09.09

Beitrag von tina4370 11.04.10 - 22:51 Uhr

Hallo, Carmen!

Immer noch sehr süß, Euer Zwerg! ;-)

Ich bin immer noch nicht dazu gekommen, eine Homepage für Maria zu gestalten - und ich fürchte, das schaffe ich auch nicht mehr... #schein

Ja, Du hast so recht, die Zeit vergeht irgendwie viel zu schnell... naja, wir können es ja leider nicht ändern - umso mehr versuche ich, jeden Moment zu genießen. :-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth - gestern genau 7 Monate ;-) -

Beitrag von tina4370 11.04.10 - 23:13 Uhr

P.S.: Hab jetzt wenigstens mal meine VK ein bisschen aktualisiert. ;-)

Beitrag von pati23 12.04.10 - 09:30 Uhr

hallo


mein kleiner man wird morgen auch 7 monate alt mag noch mal von vorne der wahr so klein

Beitrag von staudenprinzessin 12.04.10 - 11:59 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!

Buhuhuu, mein Baby ist schon soooo groß!#heul
Unglaublich, wie die Zeit vergeht!#schock

Ich freu mich jeden Tag wie ein Schneekönig über meinen kleinen Krümel, kann es immer noch manchmal nicht fassen, dass das meiner ist, dass ich den "ausgebrütet" :-D und dann auch noch geboren hab!#kratz

Ich würd so gerne mal wieder mehr als 3 bis 4 Stunden am Stück schlafen #gaehnoder stundenlang im Garten im Unkraut wurschteln#blume, aber ich weiß, dass das wieder kommt und es dann im Nachhinein nicht verstehen werde, wo die Zeit so schnell hin ist...#kratz#gruebel#schmoll

Also weitergemacht und sich jeden Tag über das Schätzchen gefreut!#freu#herzlich#verliebt

Ich wünsch Euch erstmal alles Liebe und auch wenn ich mich öfter mal nicht melde, schau ich oft ins Forum uns freu mich, hier von Euch zu hören!#huepf

GLG, Leonie und Mattis (23.09.09)

@Carmen: Dein Kleiner ist ja gaaaanz arg goldig!

@Tina: Ich freu mich immer über Deine Beiträge, ich finde, Du machst das super mit der Kleinen!