2 tage vor NMT kann ich schon testen??

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von susi210484 11.04.10 - 21:45 Uhr

hallo... naja die frage steht ja oben schon...
würde mich über baldige antwort freuen....
lg:-D

Beitrag von jona1 11.04.10 - 22:06 Uhr

Hi Du,

WENN dann mit einem Frühtest (10er) von Schlecker ? Aber wenn Du kannst warte noch 1-2 Tage... is sicherer aber das weißt Du sicher ;-)

Willst Du schwanger sein oder eher nicht ?

LG
Jona

Beitrag von susi210484 11.04.10 - 22:18 Uhr

das weiss ich noch nicht genau ich hab ja schon nen kleinen scheisser im alter von 2 jahren...
wenns schon geklappt hat ist es ok aber schöner wäre es ja wenn es etwas später wäre ... mal sehen was mein mann so meint
also meinst du morgen könnt ich mal testen??

Beitrag von susi210484 11.04.10 - 22:14 Uhr

das weiss ich noch nicht genau ich hab ja schon nen kleinen scheisser im alter von 2 jahren...
wenns schon geklappt hat ist es ok aber schöner wäre es ja wenn es etwas später wäre ... mal sehen was mein mann so meint:-p
also meinst du morgen könnt ich mal testen??

Beitrag von jona1 11.04.10 - 22:44 Uhr

hm ja aber ich denke so in 2-3 Tagen is sicherer..... versuch es einfach und wen nix ist dann warte noch 1-2 Tage