Ab welcher Woche ist eurer Bauch gewachsen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 11.04.10 - 21:49 Uhr

Mich interessiert wann eurer Bauch angefangen hat zu wachsen?
Bei meinen letzten 3 SS war es sehr spät, soviel weiß ich noch, aber ich kann mich nicht mehr so daran erinnern#schmoll

Beitrag von shanila 11.04.10 - 21:51 Uhr

Huhu Buddylein *mal wink*


Bei meiner ersten SS in der 18woche sah mans deutlich!

Beitrag von jeani1504 11.04.10 - 21:54 Uhr

Hallo, bei meinem Sohn so ab der 22.SSW #gruebel Sichtbar war es bei ihm in der 26.SSW
Bei meiner Tochter war es bereits ab der 8.SSW nicht mehr zu verheimlichen und in der 19.SSW sah ich aus, als ob es gleich losgeht. :-D

Beitrag von missyschoko 11.04.10 - 22:40 Uhr

Ja so gehts mir im moment auch.

Aber wahrshceinlich liegt es einfach daran, dass es mein 4 Kind ist.

Bin in der 11. SSw und hab schon S+2/3.
Ich finde man sieht es schon

Lg conny

Beitrag von nine-09 11.04.10 - 21:59 Uhr

Ich bekomme mein 3.Krümel und sah diesmal schon in der 10.W aus wie im 5.Monat,jetzt komm ich langsam in den 5.Monat und der Bauch sieht auch so aus.

LG nine-09 16 SSW

Beitrag von windelrocker 11.04.10 - 22:04 Uhr

1. SS so gegen 20./22. SSW


2. SS jetzt fing dass schon laaaaaangsam in der 10. woche an

hab verläufe in der VK ... aber leider noch immer nicht ganz vollständig #rofl

von der 10. SSW bis zur 34. SSW ...

die restlichen letzten wochen muss ich erst hinzufügen #rofl


lg, carina

Beitrag von buddylein 11.04.10 - 22:09 Uhr

wow, hammer bilder....;-)

Beitrag von 72010 11.04.10 - 22:16 Uhr

Ab der 18.ssw vorher sah es nur aus wie angefuttert.

Beitrag von riraritachen 11.04.10 - 22:44 Uhr


Hey,

also laut www.pampers.de ist der Bauch bei der 12ssw deutlich gewölbt.
Aber ich denke die Ausnahme macht die Regel. #kratz
Von daher könnt es bestimmt schon früher zu erkennen sein.

Ich bin in der 9ssw und kann eigentlich meinen Bauchspeck mit Babybauch nicht so richtig unterscheiden. #hicks
Jedenfalls hab ich schon einen Bauch aber ob das jetz schon mehr baby ist bin ich mir nicht sicher.

Ich müsste also noch warten bis das so richtig anfängt. #schmoll