Namensartikel

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sternchen.83 11.04.10 - 21:54 Uhr

Hallo
weiß jemand von euch wo man die Namenslätzchen und Mützen von Bebes Collection bestellen kann????

LG

Beitrag von sternchen.83 11.04.10 - 22:59 Uhr

danke
aber leider kein niklas dabei :-(

Beitrag von anka8110 11.04.10 - 23:02 Uhr

Hab noch was besseres gefunden:
http://www.bebes-collection.de/
Guck mal bei Kollektionen! Stehen zwar nicht die Namen bei aber schick denen doch einfach ne Mail.

Beitrag von tempranillo70 12.04.10 - 06:19 Uhr

Hallo,
alternativ kauf doch eine unbestickte Mütze (oder was auch immer) und lass diese in einem Laden, wo z.B auch T-shirts bedruckt werden, besticken. Ist auch nicht so teuer...
Gruß, I.

Beitrag von grinsekatze85 12.04.10 - 09:11 Uhr

Schau mal hier:

http://www.schnullerkette.com/

da gibt es Mützen die man besticken lassen kann mit kleinem Bildchen und Namen und auch nicht so teuer...

Also ne Freundin hat von uns eine von dort bekommen, die ist bis jetzt noch super in Form...

LG