Wer kennt sich aus Peg Perego Pliko P3 (Softtasche)

Ich kaufe mir morgen einen Peg Perego Pliko P3 und wollte dazu eine Softtasche.
Brauch ich spiezell eine von Peg Perego?
Oder kann ich eine x beliebige nehmen?
Weiß ja nicht wie sie befestigt wird.

danke euch

1

hab aucb den Peg Perego pliko p3.. Softtasche??
Das ist eine Sportkarre kein Kinderwagen...

hab das noch nie gesehen bzw gehört..
und zum befestigen hab ich auch nix gesehen

3

Guten Morgen!

Wir haben das komplette Peg Perego System mit der festen Wanne Navetta

http://www.tronikwelt.de/shop/elektronik/?id=1159178015

Da die Wanne grad zur Reparatur ist (meine Schuld), bekam ich leihweise vom Geschäft eine Softtasche.Die ist nicht orginal. Begeistert bin ich davon nicht.Das Kind liegt da mit der Fahrtrichtung und kann nicht mehr zur Mutter schauen.Habe auch das Gefühl, dass Wind und Regen richtig reinziehen. Außerdem hat die Maus in der Wanne wesentlich mehr Platz.
Befestigt wird die garnicht.Einfach Liegeposition und den Bügel vorn dran.Deshalb fahre ich, bis meine Wanne wieder da ist, keine Straßenbahn mehr. Dem Braten trau ich nicht wirklich.

Zu bedenken ist, das der Peg nur toll ist, wenn man wirklich asphaltierte Wege fährt.Unsere Spazierwege sind alle skatertauglich. Aber sowie Feldweg oder Kopfsteinpflaster kommen, ist das eine Herausforderung.
Da empfiehlt sich wirklich ein "Kinderwagen".Der Peg ist eben ein Buggy vom Grundgestell.

Ach ja und probiert ihn im Kofferraum.In meinen alten Peugeot 306 hat er gut reingepasst.Als wir jetzt ein neues kaufen wollten, haben wir im Autohaus schon eine Überraschung erlebt. Im Golf Variant passt er jetzt. Wobei die Wanne recht sperrig ist.
Der Kindersitz ist auch nur mit Isofix gut, weil er, abgesehen von der Sicherheit, so sperrig ist, das der Gurt nicht reicht (in 4 verschiedenen Autos!)

Fazit:
Ich bin zufrieden.Er ist superwendig.Die Softtasche find ich rausgeworfenes Geld.Wo fährt man?Eventuell ist ein Zweitwagen nötig, der einfach Waldspaziergänge erlaubt.

LG und viel Spaß beim shoppen!


4

dank dir für die ausführliche Antwort.#pro

hat mir schon mal weitergeholfen.

5

Hab da grad noch was gelesen, dass man die Sitzeinheit drehen kann.Das wäre mir neu.Hab ich auch noch nie gesehen.Werd ich aber mal nachhaken, wenn ich meine Wanne wieder bekomme.Dann wär das Kind auch besser vorm Wetter geschützt.

http://www.kinderwagen.com/peg-perego-pliko-p3-on-track-modular-kombikinderwagen-beige-kollektion-2010

LG

weiteren Kommentar laden