was sagt ihr zu meinem ZB???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von raju03 11.04.10 - 21:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504488&user_id=590021

liebe grüsse eure alexa

Beitrag von schnecke7477 11.04.10 - 21:58 Uhr

Hallo,
sieht doch bis jetzt gut aus.
Bienchen sitzen gut.

Ich drücke die Daumen#pro

Beitrag von shendresa 11.04.10 - 22:01 Uhr

Ich würd sagen ist noch alles offen.
Bienchen sitzen gut...Tempianstieg war gut.
Jetzt heißt es #zitter und warten.
Ein ZB ist immer so ne Sache...ich hatte des öfteren schon so tolle ZBs aber leider immer wieder neg.rauskam.

Aber ich drück Dir auf jedenfall alle Daumen...

Viel Glück.#klee

Beitrag von majleen 11.04.10 - 22:04 Uhr

Bis jetzt siehts doch richtig gut aus. Wenn jetzt noch die Tempi oben bleibt, dann hast du gute Chancen.

Viel Glück

Majleen