rote wangen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dejan86 11.04.10 - 22:07 Uhr

hey ihr lieben!
Fühl mich seit gestern Abend soo fiebrig.hab gemessen 37.4.Als ich aufstand war alles okay.
Seit gut einer Stunde fühle ich mich wieder soo.
Bin gerade ins bad und dachte ich seh nicht richtig...
Hab total rote warme wangen.

kennt das jemand ?

Beitrag von majleen 11.04.10 - 22:09 Uhr

Ich hatte vorhin auch 37,4°C. Mir war auch etws warm. Hab aber nicht auf meine Wangen geachtet. Mir gehts aber gut.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von kyrou34 11.04.10 - 22:12 Uhr

Ich hab schon 3 oder 4 tage kalte hände und füße...kopf glüht ,aber auf wangen hab ich net geachtet.

Beitrag von alice-in-wonderland 11.04.10 - 22:31 Uhr

hab ich auch...+ kalte hände...bin aber nicht krank...ist wohl manchmal so...:-)