dickflüssiger durchsichtiger Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sako227 11.04.10 - 22:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heut ES +9/10 und habe heute richtig zähen schleimig-durchsichtigen Ausfluss....
kennt das jemand?

Kann sein das die Mens bald kommt..kann mich aber vorher nie dran erinnern..(aber da hab ich ehrlich gesagt auch nie so genau danach geschaut...
Achso und so vor ca. 8 oder 9 Tagen hatte ich richtig dickflüssigen weißen.. #gruebel
I weis au net

Also falls jemand von euch weis womit das zu tun hat und sich meldet wäre ich ganz dankbar.. #liebdrueck

LG Sandra

Beitrag von kyrou34 11.04.10 - 22:14 Uhr

Also ich bin ES+11 heute und hab kaum was und das was is is weiss und zäh/schmierig

Beitrag von sako227 11.04.10 - 22:16 Uhr

hmmm..ich bin immernoch relativ ratlos.. aber danke

Beitrag von kyrou34 11.04.10 - 22:19 Uhr

naja ich hab das vorher auch nie beobachtet...is mein erster üz...denke der zervix is verschieden von frau zu frau und da is eh ne präziese aussage net unbedingt machbar ;-)

aber vielleicht gibts ja jemanden der dir weiterhelfen kann*lächel*

Beitrag von sako227 11.04.10 - 22:43 Uhr

ich kenn mich da leider auch noch nicht aus.. auch ÜZ 1

Manche sagen ja das man um den Eisprung oder eben dann auch wenn man schwanger ist anderen Ausfluss hat... #kratz

Hatte gehofft das jemand kommt und sagt..."ganz klar...du bist jetzt schwanger!"

#schmoll war wohl nix