So kann´s gehen....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von leha04 11.04.10 - 22:09 Uhr

Guten Abend.

Schaut mal hier....

http://www.dreamies.de/show.php?img=nea00nau9ca.gif

oder hier

http://www.dreamies.de/show.php?img=5agriz3h2nt.gif

oder hier

http://www.dreamies.de/show.php?img=gqri6ulc1ky.gif

oder hier

http://www.dreamies.de/show.php?img=k3vpow7edlb.gif

LG K

Beitrag von thamina 11.04.10 - 22:27 Uhr

Ich hab selten so viel unlustiges auf einmal gesehen. #gaehn

#zitter

Beitrag von canadia.und.baby. 12.04.10 - 00:45 Uhr

dem schließ ich mich an

Beitrag von seelenspiegel 12.04.10 - 10:51 Uhr

Du gehst ja auch zum lachen in den Keller....und ausser dass Du hier öfters mal ne lange Fresse ziehst (gibt übrigens Falten), ist von Dir nichts konstruktives zu finden.

Beitrag von thamina 12.04.10 - 11:09 Uhr

Sag mal gehts dir noch gut??

Kennen wir uns? Ich glaube nicht.

#contra

Beitrag von seelenspiegel 12.04.10 - 11:35 Uhr

<<<Sag mal gehts dir noch gut?? >>>

Ja..ausgezeichnet...danke der Nachfrage. Und wie ist das eigene werte Befinden? Schon gelacht heute?

<<<Kennen wir uns? Ich glaube nicht. >>>

Nein...ich umgebe mich privat grundsätzlich nur mit Menschen, die das bestimmte Etwas haben. #huepf

Beitrag von thamina 12.04.10 - 11:38 Uhr

Geh doch bitte woanders jemanden zum anpöbeln suchen... Sowas kann ich ja leiden... #augen

Beitrag von seelenspiegel 12.04.10 - 11:44 Uhr

Humorlose Leute wie Du regen sich aber so herrlich darüber auf, wenn man sie auf die eigene Unzulänglichkeit dahingehend hinweist.

<<<Sowas kann ich ja leiden... >>>

Mhhh...sowas aber auch.

Vielleicht kann ich es nicht so sehr leiden, wenn man anstatt einfach mal die Schnute zu halten und zu einem Witz der einem nicht so sehr gefällt zu schweigen, lieber einen abfälligen Kommentar dazu macht.....aber selbst noch nie hier in der Rubrik was lustiges reingestellt hat.

Heul also nicht rum.

Beitrag von thamina 12.04.10 - 11:52 Uhr

Du solltest dir vielleicht mal überlegen wie du mit anderen Leuten umgehst.

Wenn hier jemand was einstellt muss er damit rechnen dass ein Kommetar gibt. Zumal der nichtmal böse gemeint war- ganz im Gegensatz zu dem was du hier von dir gibst. Im Übrigen bin ich nicht die Einzige die der Meinung war- warum also pampst du mich so an??

Und keine Sorge, ich heule schon nicht. #augen

Beitrag von seelenspiegel 12.04.10 - 11:59 Uhr

<<<warum also pampst du mich so an?? >>>

Glaub mir ... ich bin noch überaus freundlich zu Dir :-p


<<<Wenn hier jemand was einstellt muss er damit rechnen dass ein Kommetar gibt>>>

So auch Du ..........

<<<Und keine Sorge, ich heule schon nicht.>>>

Prima :-)....könnte ein erster Schritt zum Lachen sein.

Beitrag von wunschmama83 12.04.10 - 11:56 Uhr

#gaehn

Beitrag von seelenspiegel 12.04.10 - 12:02 Uhr

Ah....die Freundesbrigade von Mrs. Humorlos rückt an #rofl....warum hat das so lange gedauert?