bei Euch sind immer so viele Bienchen im ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 11.04.10 - 22:11 Uhr

Hallo!

So langsam komme ich ins schwitzen. Bei uns sind die Bienchen immer so rar und wenn ich bei manchen ZB`s hier schaue #schwitz#hicks
So kann das bei uns ja nichts werden #schmoll
Gerade diesen ZK sieht es wieder sehr mager aus. Am Freitagabend #sex und heute hatte ich einen Schleimklumpen gehabt. Sicherlich ist heute oder morgen dann mein ES, aber ob das reicht?

LG

Beitrag von woelkchen1 11.04.10 - 22:14 Uhr

Bin 3x mit einem Bienchen weit und breit schwanger geworden!:-p

Bei der letzten und diesen SS allerdings mit Sex am positiven Ovu-Tag.!

Beitrag von teddy-baer08 11.04.10 - 22:15 Uhr

Echt, meinst Du ich kann vielleicht doch hibbeln?
Hast Du ein ZB?

LG

Beitrag von kyrou34 11.04.10 - 22:17 Uhr

also in meinem sind auch viele,aber wir haben net mehr oder weniger geherzelt als wir es sonst auch tun #hicks.
denke die anzahl der bienchen is auch egal,es muss nur zum richtigen zeitpunkt sein ;-)

Beitrag von teddy-baer08 11.04.10 - 22:18 Uhr

bei uns ist es aus beruflichen Gründen immer schwierig und der ES paßt meistens nie so richtig #schmoll
Diesmal wird es wohl auch eher sehr knapp werden (ca. 3 Tage vorm ES)

Beitrag von kyrou34 11.04.10 - 22:22 Uhr

uiiii,ja könnte nen bissel eng sein das ganze aber ich drück dir megafest die daumen :-)

vielleicht,auch wenns beruflich bissel murks is nen quicki im bad*g*...wo nen wille is is ooch nen gebüsch*lol*

Beitrag von teddy-baer08 11.04.10 - 22:24 Uhr

:-D
Leider ist er viel unterwegs, da klappt es nicht so.
Ich drücke Dir auch alle Daumen.

GLG

Beitrag von kyrou34 11.04.10 - 22:27 Uhr

also wenns net geklappt haben sollte soll er sich zum nächsten Es ne runde urlaub nehmen,sag ihm das ;-)
aber erstmal abwarten...vielleicht hats ja doch gereicht*lächel*.

ich dank dir...bin schon meganervös

Beitrag von tc75 11.04.10 - 22:19 Uhr

Hey,

ich staune hier auch oft, wie viele Bienchen manche hier setzen..lach...dafür haben wir gar keine Zeit/ Kraft ;-)

Aber ich habe auch schon einige ZB's gesehen, bei welchen 1-3 Kampfbienchen gereicht haben, also Kopf hoch...obwohl ich Deine "Sorgen" verstehe...habe mir da auch so meine Gedanken gemacht...

Hier mal mein ZB...

Kopf hoch, dass wird schon! #pro

LG

Beitrag von teddy-baer08 11.04.10 - 22:21 Uhr

Danke Dir, das ist lieb von dir.
Jeden Monat hoffe ich, daß der ES mal passend fällt.

LG

Beitrag von magiceyes23 11.04.10 - 22:27 Uhr

Bei mir sind auch kaum bienchen mein mann ist aber auch nur alle 8-9 Tage zu hause und dann nur für 45 Std :-(

Hatten glück das er über ostern mal ne woche zu hause war und ich hoffe das der Es vielleicht zu diesen zeitpunkt war ;-)

Messe nicht wenn mein schatz da ist und daher weiss ich es nicht genau :-)

Beitrag von sjanss 11.04.10 - 22:20 Uhr

Hallöchen!

Nicht allein Quantität sondern vor allem Qualität zählt ;-). Ein einziges Bienchen oder Kampfschwimmer reicht!

Wir haben auch nicht täglich #sex, erstens weil's nicht geht, da mein Mann oft auf Montage ist und zweitens, weil ich nicht nur breitbeinig durch die Gegend laufen möchte #rofl. Außerdem hat man ja nicht immer Lust, oder? Und wenn die Lust stirbt und alles nur noch in Arbeit ausartet, ja dann ist es doch auch echt mega-daneben, oder? So denke ich zumindest.

Nee, ehrlich, lass dich nicht verrückt machen ... zur richtigen Zeit und mit Glück, dann schaffen es auch die Bienchen.

Beitrag von teddy-baer08 11.04.10 - 22:23 Uhr

Danke Dir.
Ich mußte gerade schmunzeln, aber echt hast Du.
Breitbeinig mit einem Wolf womöglich noch rumlaufen, ne ne ne.

LG

Beitrag von bluemel77 11.04.10 - 23:19 Uhr

Bei mir sieht es auch immer recht mager aus! Wir haben einfach nicht Zeit für mehr obwohl die Lust schon da wär!!!! Aber um schwanger zu werde reicht ja eigentlich einmal Sex zum richtigen Zeitpunkt! Also nicht den Kopf hängen lassen!#herzlich