test?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tristania-satura 11.04.10 - 22:15 Uhr

hallo, könnt ihr mir einen relativ günstigen und guten sst empfehlen? möchte testen, weiß aber nicht mit was. nmt war 7.4.
danke

Beitrag von schmatz2009 11.04.10 - 22:19 Uhr

pregnafix vom DM soll gut sein.

Beitrag von kyrou34 11.04.10 - 22:19 Uhr

jup...pregnafix...is super

Beitrag von tristania-satura 11.04.10 - 22:21 Uhr

aber welchen? es gibt ja verschiedene...^^

Beitrag von kyrou34 11.04.10 - 22:25 Uhr

ok...wann willst Du testen?Also wann is dein NMT?...ich teste Mittwoch mit nem 10ner von pregnafix(der is rosa).ich hab donnerstag NMT.

Beitrag von yvivonni 11.04.10 - 22:26 Uhr

rosa und blau sind 10er, also empfindlich.

der grüne ist ein 25er, zeigt sicher ab nmt. an.;-)

Beitrag von kyrou34 11.04.10 - 22:28 Uhr

genau...das hat se richtig erklärt die süße yvivonni*lächel*...ick komm mit de farben immer durcheinander #augen

Beitrag von .mami.2010. 11.04.10 - 23:30 Uhr

Der Facelle ausm Rossmann is super, zeigt schon vor nmt an, aber da du ja eh schon drüber bist is das ja völlig wurscht ab wann der anzeigt ;-) #pro.

lg

Beitrag von johanna.ulm 12.04.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

ich bestelle meine online bei www.babyornot.de

LG

Johanna