Promi-Dinner Oli P.

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von deschnegge 11.04.10 - 22:24 Uhr

Hab mal ne Frage zu Oli P.

Ist der eigentlich noch verheiratet? Man hört garnix über seine Frau.
Der war/ist doch mit der Tati Katrankzi (?) verheiratet (gewesen).

Beitrag von nightwitch1988 11.04.10 - 22:26 Uhr

ob die verheiratet sind, weiß ich nicht, aber sie sind auf jeden fall getrennt. 100%.

lg

Beitrag von orchi-dee 11.04.10 - 22:27 Uhr

hi

http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Petszokat#Privat

Beitrag von mami30 11.04.10 - 22:29 Uhr

Petszokat heiratete im Jahre 1999 die Schauspielerin Tatiani Katrantzi, mit der er einen gemeinsamen Sohn hat. Im November 2007 trennte sich das Paar nach neun Jahren Ehe und reichte im Mai 2009 die Scheidung ein.



http://www.gidf.de/

Beitrag von alizeeceline 11.04.10 - 22:36 Uhr

Was? Wußte ich noch gar nicht. Mit der Trennung gingen wohl auch seine Haare flöten... :-p
Gibts überhaupt noch Promis, die länger als 10 Jahre zusammen sind?!?!

LG

Beitrag von ronjas_ma 12.04.10 - 06:39 Uhr

Hallo,

will nicht extra noch ein Posting eröffnen, deshalb:

Wer hat gewonnen?

Bin wie immer in der Werbung vor der Entscheidung eingeschlafen...#gaehn

#danke!
LG
Saskia

Beitrag von ayka 12.04.10 - 07:59 Uhr

Morgen!

Nicole alias Kelly hat gewonnen, Yvonne Platz zwei,Oli Platz drei und Benjamin Platz 4.

LG Katrin

Beitrag von ronjas_ma 12.04.10 - 12:11 Uhr



#danke!

Beitrag von sasi77 12.04.10 - 11:39 Uhr

war das ne Wiederholung?
Ich hab den schon mal gesehen...

Beitrag von schwarzesetwas 12.04.10 - 11:53 Uhr

Also mir fiel auf, dass seine Wohnung ganz schön unterdurchschnittlich ist.
Hätte ich nie gedacht, immerhin hatte er schon ein paar Jobs, die doch wohl Geld eingebracht haben?!

Tja. Vielleicht alles flöten gegangen oder so.

Friseur kann er sich anscheinend auch nicht mehr leisten! ;-)

Lg,
SE

Beitrag von curlysue1 12.04.10 - 13:07 Uhr

Das haben wir uns auch gedacht.

LG

Beitrag von sterni84 12.04.10 - 16:55 Uhr

Hallo!

Vielleicht ging das bei der Scheidung flöten - Unterhalt usw.

Ansonsten fand ich die Wohnung auch echt gruselig.

Wer musste eigentlich bei ihm schlafen?

LG Lena

Beitrag von sunshine_dani 12.04.10 - 20:15 Uhr

Kelly hat bei ihm geschlafen.

LG