Wollte super auf eine gesunde Ernährung achten...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dini2 11.04.10 - 22:28 Uhr

Und jetzt das!
Ich habe mir fest vorgenommen auf eine gesunde Ernährung zu achten. Da ich von meiner ersten SS noch ein paar Kilo an meinem Körper zu kleben habe, war es mir wichtig nicht "unkontrolliert" zu essen. Tja, was soll ich sagen. Erst war es Schokolade, dann Kekse, jetzt sind es Chips. Habe grad eine Tüte Flips verdrückt und könnte mich dafür ohrfeigen!!! Warum kann ich mich nciht einfach von Äpfeln, Gemüse und guten sachen ernähren. Ich habe so ein Verlangen nach diesen Sachen. Jeden Tag denke ich: morgen esse ich nur normale und gesunde Sachen. Und dasnn als Nachtisch nach dem Apfel...Chips:-[
Geht es nochjemanden so?

Beitrag von aliciakommt 11.04.10 - 22:30 Uhr

Musst dich dafür nicht ohrfeigen #liebdrueck

Mir geht es auch so. Ich wollte in dieser SS ganz diszipliniert sein, wenig zunehmen, gesunde Dinge essen #bla#bla

Bin zwar erst 14.SSW, aber mir war oft und viel schlecht, hab mich vor Essen geekelt und viel gewürgt. Pommes und Chicken McNuggets gingen und alles aus Schokolade #augen

So what. #klee

Beitrag von hardcorezicke 11.04.10 - 22:31 Uhr

ich wünschte ich dürfte chips und co essen.. selbst bei obst muss ich aufpassen..

ich würde gerne mit dir tauschen :o9

Beitrag von schreihals79 11.04.10 - 22:34 Uhr

ja.....mir geht es genau so. Und dabei bin ich gerade mal Anfang der 5. Woche :-[

Habe in meiner ersten Schwangerschaft ganze 30 Kilo zugenommen. Ich hatte zwar auch viel Wasser, aber 10 Kilo sind davon immer noch da... heul heul

Nun bin ich wieder ss, hatte gerade mit einer Ernährungsumstelltung begonnen und schon 5 Kilo verloren, aber seit einer Woche futtere ich alles was irgendwo herumsteht.... #zitter

Was soll Frau da machen..

Nehme mir aber acu vor, mich gesünder zu ernähren...hoffentlich schaffe ich das auch bald!!!

Viele Grüße und du siehst, Du bist nicht allein!
Nici

Beitrag von dini2 11.04.10 - 22:39 Uhr

Ich bin auch erst in der 6. SSW!!!
#schwitz
Ich mag auch nicht schon gleich wieder so viel zunehmen. Der Bauch kommt ja von ganz alein. Aber im Moment fresse ich mir eine Speckschicht an.HEUL!!!

Beitrag von panteloki 11.04.10 - 22:34 Uhr

Hier!!! Ich!!!
Starte auch jeden morgen mit grossartigen Vorsaetzen... Manchmal klappts auch eine zeitlang, aber im moment wieder so gar nicht...
Aber ab morgen muss es wieder klappen, ich muss mittwoch wieder auf die boese Waage...#schwitz
Aber irgendwann schaffen wir das und leben supergesund! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Wir werden spitzen-ernaehrungsvorbilder sein!!
;-)

Ich wuensch dir viel erfolg!