ZipfelJacken/Pulli etc.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von joelia 11.04.10 - 22:31 Uhr

Hallo

Mein Sohn findet diese Zipfel Pullis So schön wer hat welche abzugeben oder kann uns die Herstellen wir brauchen ca 104-116.
Würde mich Über angebote freuen

Beitrag von amicelli09 11.04.10 - 22:40 Uhr

Hallo!

Hätte einen von Toff Togs, Gr. 104/110 im Album. Allerdings weiß ich nicht ob der zu mädchenhaft ist?! #gruebel
Kannst ja mal schauen wenn du magst! :-)

http://kleine-schnecke.fotoalbum-medion.de/

Beitrag von joelia 11.04.10 - 22:41 Uhr

Nein So ein Meine ich nicht so ein in Art roos

Beitrag von amicelli09 11.04.10 - 22:42 Uhr

Oh ok.. Sorry. #hicks

Beitrag von kleenemaus09 12.04.10 - 08:52 Uhr

Hi

ich habe auch noch 2 aus Fleece in Gr. 116, nach Roos genäht von einer Schneiderin mit ganz süsser Applikation.
VK wäre jeweils 10 Euro, daher bitte melden ob der Preis überhaupt interessant ist ( denn ich habe sie schon eingepackt für den Verkauf im Herbst-lach)

LG Marion