Schlag den Raab Tickets

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von steffisaido 11.04.10 - 22:40 Uhr

Hi!
Wir wollen mal zu Schlag den Raab, nur leider kann man auf der Seite nicht sehen, wie teuer sowas ist, war schon mal jemand da und kann mir sagen, wie die tickets so kosten??!!
lg

Beitrag von 77ena 12.04.10 - 11:37 Uhr

Hallo,

ja, ich war im April 2009 dort, habe seit Sommer 08 versucht, Karten zu bekommen übers Internet, ist gar nicht so leicht, da die Karten immer für die nächste Show zu bestellen und damit ratz-fatz weg sind....

Ich meine, es waren etwa 25€ pro Karte plus ein paar "Zerquetschte" Bearbeitungsgebühr.

Ich fand, es hat sich gelohnt, find die Show supi!

Viel #klee beim Karten Ergattern :-p

77ena