Weiß das jemand?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von jimmytheguitar 11.04.10 - 22:51 Uhr

Hallo!

Suche einen Werbespot von einem Autohersteller in dem ein neues Auto vorgstellt wird (was es vielleicht noch gar nicht gibt?) welches aussieht wie aus den 30ern (zumindest ansatzweise). Habe vor ca. 2 Monaten einmal diesen Spot gesehen. Leider habe ich keine weiteren Anhaltspunkte (welcher Hersteller etc). Irgendwie habe ich den Spot nach diesem einen Mal auch nicht mehr gesehen.

Danke und lg

Beitrag von myimmortal1977 12.04.10 - 00:49 Uhr

Meinst Du den Fiat 500? Der ist gerade recht neu auf dem Markt und ist so ein bißchen nostalgisch gehalten?

Kenne aber den Werbespot nicht. Nur bei einem neuen Auto, was ansatzweise wie von damals aussieht, fällt mir nur dieser ein...

http://www.car-blogger.de/allgemein/fiat-500-angriff-auf-smart---co.html

:-)

Beitrag von maxundich 12.04.10 - 14:54 Uhr

Hallo, hallo,

meinst du vielleicht den Chrysler PT Cruiser?

http://de.wikipedia.org/wiki/Chrysler_PT_Cruiser

Viele Grüße
maxundich

Beitrag von jimmytheguitar 12.04.10 - 16:30 Uhr

Danke euch für eure Antworten! Das richtige war aber noch nicht dabei...

Irgendwie frag ich mich ob ich das alles nur geträumt habe, da ich den Spot ja auch nur einmal gesehen hab. Wirklich merkwürdig!

lg