Ich werd noch wahnsinng! Ärzte im KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von patfab 11.04.10 - 22:58 Uhr

Also nu weiß ich wirklich nich mehr.
Bin seit 10 Tagen im Kh und immer kommt irgendwas neues dazu.
Dies ist mein 4. Kind und ich hatte bei allen 3 Kindern eine Präeklampsie.
Nun beim 4. Sind verschiedene Faktoren gegeben aber der <hohe Blutdruck stellt sich nich ein. Obwohl so ab und an ist er das mal.
Nun habe ich noch eine Diabetes dazu bekommenund muss auch direkt insulin spritzen.
Heute hoher Blutdruck morgen hohe Herztöne des Kindes dann sind se wieder zu niedrig.
Immer was neues aber alles nicht akut genug Zucker liegt auch immer zwischen 170 und 200
Nu der aktuelle stand das die Herztöne meines Babys immer absacken.
Muss öfter zur Kontrolle wurde vorhin auch ein Ultraschall gemacht aber wieder alles nich akut genug.
Ich hab wirklich Angst weils damals bei meinem Sohn als die Herztöne abgesackt sind direkt einen KS gibt.
Wieso wird hier so lange gewartet.
Ich meine klar jeder Tag im Bauch ist gut für mein Baby aber das iss doch herbe was hier alles passiert und es wird ja auch nicht besser sondern schlimmer.
Habe die Lungenreife Spritze auch schon bekommen vor einer Woche waren 2 Stück.
Mein eigentlicher Termin ist der 22. Mai und mein Ks Termin der 30. April.
Was haltet ihr davon?
Ich hab wirklich keine Lust mehr...
Lg
Jessy