Wann gibts wieder Umstandssachen bei Tchibo????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grisa 11.04.10 - 23:00 Uhr

Hallo Mädels,
frage steht ja schon oben weiß das vielleicht schon jemand?

Danke Sandra

Beitrag von .mami.2010. 11.04.10 - 23:10 Uhr

Hallo,

ahb auch drauf gewartet, aber hab dann gelesen das die erst wieder Ende Mai bis Anfang Juni kommen soll #aerger, leider für mich zu spät #heul.

lg

Beitrag von blinki.bill 11.04.10 - 23:41 Uhr


hallo sandra,

bei uns gibt es einen laden der schimpft sich tschibo prozente...da gibts alles was so nicht verkauft werden konnte, also was in den läden übrig blieb, nur um einiges billiger....

bei uns gibt es dort eigentlich auch immer die schwangerschaftshosen und die schwangerschaftstops...

meine schägerin hat mir von dort umstandsmode mitgebracht...

liebe grüße

daniela

Beitrag von jackmaus 11.04.10 - 23:48 Uhr

Hallo,

immer im Mai.

Lg Carola

Beitrag von bubbles2010 12.04.10 - 08:54 Uhr

Ich hatte diesmal im Netz gefunden, dass die Ware Ende Juni/Anfang Juli rauskommen soll.

Beitrag von katiebaby2511 15.04.10 - 23:19 Uhr

Hi,

die nächsten 7 Wochen gibts weder Baby- noch Umstandssachen ;-)

LG Kathrin