Weiß jemand was von onnenbohne85?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marewb 11.04.10 - 23:03 Uhr

Hallo zusammen,

hab letzte woche den Live-Ticker von ihr verfolgt.
Seit dem nix mehr von ihr gehört.

Weiß vielleicht jemand von euch was?

Lg Maria

Beitrag von liebehexe06 11.04.10 - 23:06 Uhr

Hallo, habe auch alles verfolgt, aber ich denke dass sie noch im KH ist, vieleicht mußte ja doch ein KS gemacht werden, was ich Ihr nicht wünsche. Warten wir´s einfach ab, sie wird sich auf jeden Fall melden, davon bin ich überzeugt.

Liebe Grüße liebehexe06

Beitrag von taliysa 12.04.10 - 06:34 Uhr

Hallo!

Die Frage wurde heute und gestern schon mehrfach gestellt ;)

Laut Aussage einiger Userinnen ist die Kleine am 07.04 geboren worden, würde so in der Aprilliste stehen..

Nur steht da bisher nichts...(nur das sie am 07.04. ET hatte)...
oder ich bin zu doof um das zu sehen,...#schwitz

LG