Spidermangeburtstagsparty ... Fragen???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von toni_1979 11.04.10 - 23:06 Uhr

hallo zusammen,

die kindergeburtstagsparty steht vor der tür.
die kids sind alle 5 jahre.
mein sohn hat sich eine spidermanparty gewünscht.
gesagt getan alles mögliche mit spiderman.

jetzt frage ich mich mit welchem spiel kann ich die geschenktüten überreichen.

bei den letzten 2 partys waren es schatzsuchen, war ja auch ne piratenparty aber wie mache ich das bei der spidermanparty?

habt ihr tipps für mich?

danke schon mal.
liebe grüße
nicole

Beitrag von emeliza 12.04.10 - 00:27 Uhr

Habt Ihr in der Nähe einen Spielplatz mit so einem großen Netz zum Klettern? Da könnten sie doch hochklettern. Vielleicht kannst Du ja vorher die Tüten oben sogar festbinden oder so etwas.

LG Sandra