Der große deutsche IQ-Test, wo kann man die Ergebnisse nachlesen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jennifer2003 11.04.10 - 23:29 Uhr

Hallo!
Leider konnte ich die Sendung nicht zu Ende schauen. Kann mir jemand sagen wie die Promis abgeschnitten haben bzw. wo man die genauen Ergebnisse (auch die der Studiogäste) nachlesen kann??
Danke und LG!
Jenni

Beitrag von arkti 12.04.10 - 01:00 Uhr

die Bauern waren auf Platz 1 #schein

Bei den Promis hat der dunkelhaarige Mann gewonnen, mir fällt der Name grad nicht ein.
Eni war aber punktgleich mit ihm, gewonnen hat er nur weil ja das Alter mitberechnet wurde. #schein

Beitrag von emmapeel62 12.04.10 - 08:56 Uhr

Kader Loth hat sich ihr Ergebnis nicht sagen lassen #rofl Jürgen Milski hat immerhin noch 110 Punkte und Wolfram Kons (Jornalist) hatte 145 Punkte, damit zog er gleich mit Enie, die 135 (?) Punkte hatte, aber jünger ist.

Beitrag von biene21083 12.04.10 - 10:06 Uhr

Ich fand das von Kader total peinlich. Kann sich doch jetzt jeder denken, wie schlecht sie abgeschnitten hat #rofl

Beitrag von kuller 12.04.10 - 10:18 Uhr

der wolfram hatte 138 eine von den bauern hatte 145

Beitrag von emmapeel62 12.04.10 - 11:45 Uhr

Stimmt .... hatte ich verwechselt.

Beitrag von koerci 12.04.10 - 11:01 Uhr

Kader Loth war echt peinlich. Ich hätte zu gern gewußt, wieviel sie hatte #schein

Zumal Rechnen ihre beste Kategorie war, und selbst da war sie nicht BESTE, sondern Wolfram #rofl

Beitrag von yvschen 12.04.10 - 11:04 Uhr

ØH Mist ich wollte unbedingt wissen ob kather 70 Punkte erreicht hat.

Enie war echt gut. Bin beeindruckt von ihr.

Lg Yvonne

Beitrag von koerci 12.04.10 - 11:13 Uhr

Meinst du sie hatte 70??
So dumm wie die dauernd aus der Wäsche geschaut hat, und zu ihrem Nachbarn rübergeschiekst hat, hat die glaub ich nicht viel richtig gehabt #rofl

Enie ist sowieso tolllll #verliebt

Beitrag von kuller 12.04.10 - 12:48 Uhr

ich denke ma sie meint nen i.Q von 70

Beitrag von koerci 12.04.10 - 16:53 Uhr

Jaaaaaa, ich weiß...ich frage ja, ob sie meint, dass die tatsächlich nen IQ von 70 hat und nicht vielleicht weniger #schein#schein#schein

Beitrag von jennifer2003 12.04.10 - 21:08 Uhr

Danke für die Antworten!!!!
Das mit Kader Loth hatte ich mir ja schon fast gedacht, die hat schon immer so doof geschaut bei jeder Frage. :-D lol
LG Jenni