Kleid gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dover 11.04.10 - 23:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich bin bald auf eine Hochzeit eingeladen und suche ein schönes schlichtes Kleid.
So ähnlich wie das hier wäre toll...

http://www.heine.de/heine/an072858Y-sh6112168sp5449502/HeineDe;sid=0NALrJb0HZjBrN02knShxPr-nnQorGgWfbhtvWB2rZvurNu5ZdBtvWB27ftTag==

Habt ihr einen Tip wo ich sowas bekommen könnte? Gerne auch Internet!?

Ich bin jetzt in der 20 ssw. und mein Bauchumfang ist schon mächtig. Also in normale Kleider pass ich leider nicht mehr.

Danke euch und schönen Abend noch...

Dover

Beitrag von alischa06 11.04.10 - 23:55 Uhr

Hallo,

www.bellybutton.de vielleicht?

LG

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (5. SSW)

Beitrag von abdy 12.04.10 - 00:22 Uhr

Hi

Also ich persönlich habe für Festliche Anläße mir ein Längere Abendkleid Gekuauft da das Sehr Weit ausfält ist das eigentlich Ideal zumindest ist das meine Meinung und Kostet nicht so viel als wn du ein SS Kleid für einen Festl. Anlaß kaufst oder Schaue mal bei C&A im nach im Internet

Vg Aléxandra & #baby im Bauch (13.SSW)

Beitrag von rhasielle 12.04.10 - 01:22 Uhr

nabend!

zum 2. mal für heute:

www.otto.de
www.sweet-belly.de
www.mamalicious.com

lg rhasielle + nils 2j + 17.ssw #ei